pink.heart

Miss!

Miss* 0.o° Tier'chen. Pic's

Freundlich.

Barbie♥ Miriam.♥ Mona♥ Link

Dadada[!!]

Icons Bilder Link Link

Credits

Images . Texture
Brush: x & x . Design

pink.heart

No Time&so (;

Ja, ich hab wenig Zeit für auch sry x:

Wobei eh keiner auf diese Scheiße hier geht ^^.

Naja egal. Tschöö! 

29.4.08 19:28


Guten Tag =D.

Na ihr Schnuffel,
ich war ja gestern mit Freunden essen <3. Ich kenn
die schon seit 1o Jahren das is iwie heftig x). Die kennen
mich tiels besser als ich mich selber 0.o. Naja jedenfalls haben
wa uns ma wieder unterhalten && wollen jetzt mehr machen. :D. Mal
ins "Galaxy" nach München, auch unter den Namen Therme Erding bekannt xD. && so ienfacha Sachen halt. Ich hoffe es klappt weil
der Abend gestern hat mir richtig gut getan! Heut war ja Ostern.
Ich fands wieder richtig toll ! Nächstes Jahr is ja Ostern mit
meinen kleinen Cousar zusammen :D. Der is so zuckersüß sag ich euch :D. Naja der Rest der Woche (Sind ja eh nur noch 4 Std.)
werde ich damit verbringen meinen Obstteller zu verputzen. Das is
richtig gesund & schmeckt auch mal lecker. *Vorbild* :D. Naja ich meld
mich in 3-4 Tagen wieder <3. Eure Cori :D
23.3.08 20:19


Ja, ich lebe noch x(

Hey ihr,
sorry das ich mich nur noch sehr selten melde x: ! Aber wir haben gerade Ferien & ich geniese diese in vollen Zügen xD. Hab am Montag bei Barbie übernachtet x3. War richtig geil. Wir haben uns Nudeln gekocht && so. Eigentlich wollten wir ja nur nen' Fotoshooting machen aber iwie hats das dann doch nicht gebracht & da ich eh schon Klamotten usw. dabei hatte (Für Fotoshooting) Durfte ich bei ihr übernachten ;D. War richtig geil, auch wenn ich die halbe Nacht nichtmehr bei ihr im Bett sondern unten auf der Matratze verbracht hatte. Iwie hat sich sowas im Bett BREIT GEMACHT !! xD. Aber war trotzdem schön x). Gestern hab ich erstmal nix gemacht, mir gehts nich wirklich gut x: ! Hab gestern eigentlich nur Pro7 angeschaut x).
Also Dh, GG & PP. Ich liebe den Fernsehabend am Mittwoch. Das ist das 1'nzige wo ich mir richtig "gönne". Heute hatte ich wieder nix vor x). Mal schauen wer morgen Zeit für mich hat. Der Rest der Woche ist jetzt schon langweilig, bis auf Samstag da geh ich mit meinen "Kindheitsfreunden" Essen ;D. Wird bestimmt toll! Wird eh immer geil wenn wir aufeinandertreffen. Naja ich hör mal auf.

Liebe Grüße Cori

20.3.08 15:26


Hallo !
 
 
Ja, ich melde mich mal wieder x.x.
Wie ihr sehen könnt hab ich nen' neues Layout x).
Ich finde es sehr schön 0.o'! Respekt. Ich hatte gestern
Firmung & die war so *-* himmlisch x). Ich glaube
zwar nicht wirklich an Gott, aber dennoch wollte ich
zur Firmung gehen. Ich werde ab jetzt auch
jeden Freitag zur "offene" Gruppe kommen.
Das ist eine Jugendgruppe von der Kirche.
Ich finde das ne' tolle Idee. Ahja melden
werd ich mich erst wieder am Montag x:
Hab sooo viel zutun. Unter andern'
auch meinen neuen Leptop machen.
Hrhr- hab ich gestern von Daddy
bekommen *-* mein Traum x).
Naja ich bin dann ma off <3.
 
 
Lg & schönen Tag noch
Cori ♥
7.3.08 11:06


Halloe'chen :D

Hallo !
Wilkommen zu meiner 1. eigenen Homepage.
Ich hoffe sie gefällt euch, sie ist nur von mir!
Auser das Layout das ist nicht von mir ^^.
Aber ich werde mich bald mal an eins hinsetzen.
Diese Hp' handel größten Teils' über mein
Leben. Über Freunde, Family usw. =).
Ich versuche jeden Tag etwas zu
bloggen was aber nicht wirklich
einfach ist da ich gerade Schule
habe.. Naja ich bin dann mal
off. Morgen fahr ich nach
München zu Unisex♥.
Mit Barbie <3.
Tschöö Euro Cori !
26.2.08 21:40


Host

Gratis bloggen bei
myblog.de